FTP Upload Ayax Error

luckylutz

New Member
YetiShare User
Aug 30, 2012
147
0
0
44
Schwitzerland
www.hoodload.com
Hi Community

I have something uloaded via FTP upload, then try the file import in my files, I always get an error.
no matter what file size 100 kb or 500mb.
during the import, it is not possible to access the admin panel. Error 500.

anyone an idea?

 

ysmods

New Member
Jan 29, 2013
860
1
0
UK
www.ysmods.com
Do you have ModSecurity installed on the server?

If you do then check the servers apache "error_log" for ModSecurity errors from your IP address.

ModSecurity was stopping several functions on a video site I have, as soon as I stopped ModSecurity from running on that domain, the site worked perfectly
 

ikovacs1465

New Member
Apr 30, 2012
96
0
0
Hello,

i dont see the screen. But what want you import ? Du kannst mir das allerdings auch mal auf Deutsch erklären.

lg

Istvan Kovacs
 

luckylutz

New Member
YetiShare User
Aug 30, 2012
147
0
0
44
Schwitzerland
www.hoodload.com
Ciao Istvan

Ich habe mal ein Ticket beim Hoster eröffnet.
Könnte ja sein, dass es tatsächlich mit diesem Security_Mod was auf sich hat.

Was ich versuche, ist Video Files hochzuladen. Am Anfang hat dies noch tiptop funktioniert. Dateigrößen bis 1GB.
Mittlerweile erhalte ich auf Files die grösser als 400MB sind diesen Ayax Error.

Ich habe aber erfahren, dass der Hoster einige Updates an dem Server gemacht hat in dieser Woche.
Anscheinend für die Performance aber auch Security.

Deshalb warte Ich nun mal ab, was die Herren da meinen.

Gruss und Danke

Timmy

PS:
Ein Deutsches Forum wäre sicherlich auch keine schlechte Idee. :) Mal Adam fragen.
 

ikovacs1465

New Member
Apr 30, 2012
96
0
0
Hoi,

naja dafür sind hier zuwenig Deutsche... Du hast das ganze bei einem Hoster ? ok das erklärt einiges.. ich würde eher zu einem eigenen Server tendieren. Der neue steht schon neben mir Betriebs bereit und geht kommende Woche an den Start.

lg

Istvan